Nach dem Spieltag ging es für den Turnverein gleich mit zwei Heimspielen weiter - am 14. Oktober das Dorfunihockeyturnier und am 4. November das Dorfvolleyballturnier. Ob die bekannte Umgebung zu Siegen verholfen hat?
Da im Training nicht nur Leichtathletik betrieben und geturnt wird, war der TV für beide Turniere gut vorbereitet. Wie gut, wollte man am ersten Turnier, dem Unihockey mit zwei Mannschaften unter Beweis stellen. Unter den insgesamt sechs Mannschaften waren auch ein "Senioren"- und ein Junioren Team des TV's. Ganz nach oben aufs Podest reichte es keiner der beiden Mannschaften. Die Jüngeren schafften es auf den guten 4. Rang. Den älteren fehlte im Penaltyschiessen die nötige Kaltblütigkeit und so wurden sie, zweite.
Mit der Hoffnung noch einmal auftrumpfen zu können, schickte man am Volleyballturnier zwei Mannschaften ins Rennen. Die Teams waren wieder traditionell in Jung und Alt unterteilt, diesmal gemischt mit dem DTV. Alle Hoffnungen auf den ersten Platz wurden von der dominierenden TRUMPF-Mannschaft jedoch schnell zerstreut. Nach einem spannenden und nervenaufreibenden Turnier mit intensiven Duellen sah die Rangliste also wie folgt aus: Erste wurde die TRUMPF, zweite die Mannschaft des Skiclubs, die älteren TV/DTV wurden dritte, vierte wurde die Musikgesellschaft, der fünfte Platz ging an die 35+ Riege und letzte wurden die jüngeren TV/DTV.
Alles in Allem zwei sehr gelungene und spassige Plauschanlässe!